Wenn du dich berufen weißt, dann rechnen wir mit deiner Hilfe

Der Herr hat uns vieles anvertraut und möchte, wenn du dich berufen weißt, dass du dich mit einbringst.

Ich freue mich über deiner Mithilfe.

Nicht nur das Bauen ist für uns wichtig, sondern auch das Mitverkaufen in unserer Weihnachtsmarktbude in Seiffen.

 

So wie der Herr uns segnet, bist auch du in seinem Segen mit hinein genommen.

Bitte melde Dich, bitte meldet Euch: über

Ich bin gespannt, wie sich unsere Gemeinschaft vergrößert


Diese Zeichen sind ein kleiner Wegweiser durch die Webseite

Endzeit Daniel Prophet

Prophetien Daniels

Endzeit Hesekiel Prophet

Prophetien Hesekiels

Endzeit Gemeinde Siegel

Die Sieben Siegel


Möchten Sie / möchtest du mich kontaktieren?

Ich freue mich über deine Email. Bei jeder Anfrage muss mindestens die Adresse und eine Telefonnummer angegeben sein.

 An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!