Die Vision

Die ganzen Erlebnisse, welche ich in „Biografie im Licht des Glaubens“ niedergeschrieben und auch noch durch weitere Begebenheiten erlebt habe, brachten mich in ein tiefes Nachdenken.

Ich war als Leiharbeiter im Quartier in Niederbayern.

Vor dem Einschlafen wurde mir ganz bewusst, das die Kirchen, Gemeinschaften und alle Denominationen dieser Welt sich im biblischen Abfall befinden. Und mir wurde bewusst, das die wahren lebendigen Christen im Herrn letztenendes verloren gehen, wenn sie dort als Einzelne bleiben.

Wie will Gott uns Einzelne da zur Braut schmücken?

Ich war so verzweifelt und traurig, das ich über einer längeren Zeit zum Herrn flehte und ganz tief bewegt und stark weinte. Ich konnte mich kaum beruhigen und musste doch irgendwann eingeschlafen sein.

Zwei Träume - Eine Vision
vom HERRN

Am Morgen vor dem Aufwachen
bekam ich vom Herrn zwei wunderbar zusammenhängende Träume.
Es war eine ganz deutliche Vision.

Der erste Teil dieser Vision:
Ich sehe aus der Vogelperspektive die Deutschlandkarte deutlich vor mir. Dann sehe ich einen großen Fußabdruck an der Stelle, wo ich mich gerade aufhalte. So wie man einen Fußabdruck am nassen Strand sieht und ganz plötzlich und schnell sehe ich den anderen Fußabdruck im Erzgebirge, dort wo ich wohne. So als ob ich mit einem Schritt wieder zu Hause bin.
Dieser Traum wiederholte sich 100%ig !!

Dann folgte der zweite Teil dieser Vision:
Das Gesicht möchte ich jetzt noch nicht wiedergeben. Doch eines möchte ich mitteilen: Wir werden einen Endzeitsaal bauen, wo dann die Auserwählten von allen Seiten kommen werden!
Auch dieser Traum wiederholte sich ganz genau, also 100%ig !!

Dazu hatte ich später noch zwei einzelne Träume. Einer vom Innenraum und einer von der Außenansicht des Endzeitsaales !!

Der erste Teil dieser Vision erfüllte sich innerhalb von ca. drei Monaten. Ich kam relativ schnell wieder ganz und unkompliziert nach Hause!

So wie der erste Teil in Erfüllung ging, wird auch die zweite Erfüllung Realität werden. Als stärkende Ergänzung wurde ja jeder Teil dieser Vision
als 100%ige Kopie wiederholt!
Außerdem hat es der Herr mir so groß gemacht und in mir so tief eingepflanzt, das jeder Zweifel absolut keinen Nährboden hat.

Ich war und bin überglücklich, das Gott einen wunderbaren Weg für die Auserwählten schon von Anbeginn der Welt festgelegt hat. Es ist seine große Liebe zu uns.

Dann meldeten wir zwei Domains im Jahre 2011 an:
www.endzeit-gemeinde.de und
www.endzeitgemeinde.de

Mein ganzer Lebensweg, auch mit meiner Familie
alle Erkenntnisse, die ich dabei haben durfte
waren die Voraussetzung für diese große Vision.
Dadurch gibt es für mich und meiner Familie
einen wunderbaren Auftrag unseres lebendigen Gottes,
um alle Vorbereitungen zu treffen,

damit der Herr zu gegebener Zeit
seine wahren Nachfolger sammeln kann.

Die damit zusammenhängenden Dinge sind schon in Arbeit
der Herr hat mich gedrängt, diese Web zu beginnen
auch zur Erbauung vieler Leser.

-----------------------------------------------------

Wenn uns jemand finanziell im Vertrauen zum Herrn unterstützen möchte,
kann gern...
Herzlichen Dank

Diese Zeichen sind ein kleiner Wegweiser durch die Webseite

Endzeit Daniel Prophet

Prophetien Daniels

Endzeit Hesekiel Prophet

Prophetien Hesekiels

Sieben Siegel Endzeit

Die Sieben Siegel

Möchten Sie / möchtest du mich kontaktieren?

Ich freue mich über deine Email. Bei jeder Anfrage muss mindestens die Adresse und eine Telefonnummer angegeben sein.