Familiäre Erschütterung und Wiederherstellung


Auf den Wogen der geistlichen Erneuerung erreichte meine Ehe eine große Erschütterung. Meine Frau konnte die Fülle des Heiligen Geistes nicht länger ertragen. Wir gingen durch sehr große Tiefen und sahen kein Licht am Horizont.

Doch auch hier hat uns der Herr durchgetragen und wir sind dem Herrn sehr dankbar, das wir seine große Stärke, Erbarmen und Liebe in besonderer Weise erfahren haben.

In unseren Gottesdiensten war der Heilige Geist immer gegenwärtig und berührte uns ganz stark. Uns standen oft die Freudentränen in den Augen. Die Bibelarbeit ging oftmals über Stunden, die Hauptthemen waren von der Endzeit geprägt.
Der größte Teil der Verwandtschaft kehrte mir damals den Rücken, nur meine Kinder und meine Eltern hielten auch zu mir.
Im September 2010 sagte ich die Unterstützung durch meinen Rechtsanwalt ab und ging auf die Vorschläge von Kathrina´s Rechtsanwalt ein. Es entstand eine zaghafte Wende.
Unsere Kinder schenkten uns Eltern einen Gutschein zum 30jährigen Hochzeitstag und so fuhren wir 2011 für ein paar Tage ins Kleine Vorwerk. Dort lernten wir uns neu kennen.

In den Jahren danach schenkte uns der Herr den Beginn der Wiederherstellung, in der wir Schritt für Schritt geführt sind. Auch das Verhältnis zur Verwandtschaft.

Wir haben eine wunderbare Ehe und Familie,
wie es in den ersten Jahrzehnten unserer Ehe nicht war.
Der Herr wirkt an jedem von uns in besonderer Weise,
so wie er es möchte.
Wir danken unseren Herrn Jesus für seine Güte.

Die Erschütterung und Wiederherstellung sind auch Themen, die Gott für die letzte Zeit in seinem Heilsplan eingebaut hat. Doch das soll dazu erst einmal genügen.

In diesen Zeiten habe ich eine große Sehnsucht, allen Menschen die Wahrheit mitzuteilen. Und da es so viele verschiedene Deutungen über Prophetien und Offenbarungen gibt,

möchte ich eigene Deutungen zum Besten geben, so wie es mir der Herr bis hierher gezeigt hat.

Somit entsteht ein Ganzes:
Meine Lebensgeschichte und der damit erkannte
biblische Abfall
in Verbindung zu Prophetien und Offenbarungen der Bibel.

Und darum entsteht diese Web.


Diese Zeichen sind ein kleiner Wegweiser durch die Webseite

Endzeit Daniel Prophet

Prophetien Daniels

Endzeit Hesekiel Prophet

Prophetien Hesekiels

Endzeit Sieben Siegel Prophet

Die Sieben Siegel


Möchten Sie / möchtest du mich kontaktieren?

Ich freue mich über deine Email. Bei jeder Anfrage muss mindestens die Adresse und eine Telefonnummer angegeben sein.

 An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!