Das zweite Königreich - Das Meder- und Perserreich

Das Meder- und Perserreich (ca. 538-331 v.Chr.)

Perser Meder Reich Daniel Endzeit
Endzeit Daniel Medien Persien

Ausarbeitung in brauner Farbe und Kommentar ohne Kursiv

Daniel 2 – Die Brust des Bildes
32b ...seine Brust und seine Arme waren von Silber, ...
 
39a Nach dir wird ein anderes Königreich aufkommen, geringer als deines, ...
 
 
Daniel 7 – Der Bär
5 Und siehe, ein anderes Tier, das zweite, war gleich einem Bären und war auf der einen Seite aufgerichtet (obwohl die Meder zuerst aufkamen, wurden bald die Perser vorherrschend) und hatte in seinem Maul zwischen seinen Zähnen drei Rippen (Länder, die erobert werden; Lydien ist die heutige Türkei, Babylon und Ägypten). Und man sprach zu ihm: Steh auf und friss viel Fleisch!

Diese Zeichen sind ein kleiner Wegweiser durch die Webseite

Endzeit Daniel Prophet

Prophetien Daniels

Endzeit Hesekiel Prophet

Prophetien Hesekiels

Sieben Siegel Endzeit

Die Sieben Siegel


Möchten Sie / möchtest du mich kontaktieren?

Ich freue mich über deine Email. Bei jeder Anfrage muss mindestens die Adresse und eine Telefonnummer angegeben sein.

 An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!