Das dritte Königreich - Das Griechische Reich

Das Griechische Reich (331 bis 168 v.Chr.)

Endzeit Daniel Griechisches Reich
Griechisches Reich Endzeit Daniel

Ausarbeitung in brauner Farbe und Kommentar ohne Kursiv

Daniel 2 – Bauch und Lenden
32c ...sein Bauch und seine Lenden (Bereich der Fortpflanzungsorgane = Wiege der Demokratie, Humanismus und Relativismus für unserer Welt)  waren von Kupfer,
 
39b ...danach das dritte Königreich, das aus Kupfer ist und über alle Länder herrschen wird.
Daniel 7 – Panther mit 4 Flügel und 4 Köpfe
6 Danach sah ich, und siehe, ein anderes Tier, gleich einem Panther (große Gewandtheit und Schnelligkeit), das hatte vier Flügel wie ein Vogel auf seinem Rücken und das Tier hatte vier Köpfe (nach dem Tod Alexanders teilen sich seine vier Feldherren das Reich auf in die sogenannten Diadochen-Reiche), und ihm wurde große Macht gegeben.

Diese Zeichen sind ein kleiner Wegweiser durch die Webseite

Endzeit Daniel Prophet

Prophetien Daniels

Endzeit Hesekiel Prophet

Prophetien Hesekiels

Sieben Siegel Endzeit

Die Sieben Siegel


Möchten Sie / möchtest du mich kontaktieren?

Ich freue mich über deine Email. Bei jeder Anfrage muss mindestens die Adresse und eine Telefonnummer angegeben sein.

 An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!